+41 71 988 50 66 oder (chat) +41 79 525 38 70 info@destimoto.ch
Fazit: Töff Testtage ohne Hektik und viel Zeit – schön war es 

Die Töff-Testtage vom 20. – 25. April sind bereits wieder Vergangenheit. Es bleibt in Erinnerung, dass  unser Shop komplett geschlossen war und auch niemand Zutritt zur Werkstatt hatte,

Das Fenster im Empfangsbereich ist längst zu einer Art “Kiosk” oder “Schalter” mutiert, von wo die Abwicklung von Werkstattaufträgen, der Verkauf von Motorrädern, die Probefahrten etc.gesteuert werden, was auch künftig noch so bleiben wird.

Trotz Corona (Covid-19) haben wir diesen Frühlings-Event durchgeführt.
Unter strenger Einhaltung der Schutzrichtlinien des BAG konnten interessierte Testfahrer ihre Lieblingsmodelle von KTM und Kawasaki im speziellen Onlinekalender vorreservieren. Eine längere Probefahrt, als sonst war zudem möglich.
Es war nur max. eine Begleitperson erlaubt. Der Anlass spielte sich draussen ab. Mit diesen Massnahmen konnte verhindert werden, dass gegen das Versammlungsverbot von mehr als 5 Personen verstossen wurde, ausserdem konnten der Abstand von 2 m jederzeit eingehalten werden. 
Alle Testfahrer, sowie unser Team haben sich vorbildlich verhalten! Vielen Dank nochmals an alle! 

Es haben sich immerhin 52 Personen an den Testtagen online angemeldet und mindestens ein neues Modell von Kawasaki oder KTM getestet. 

Statt Grillplausch gab es einen Wettbewerb

Die Verlosung von 3x Brunchen für 2 Personen in einem Restaurant im schönen Toggenburg, sollte  unsere Solidarität diesem wichtigen Wirtschaftszweig gegenüber zum Ausdruck bringen. Das Restaurant unserer Wahl ist ein “Geheim-Tipp fürs feine Brunchen mit Aussicht”. Je einen Brunch für zwei Personen haben folgende Töff-Testtage Teilnehmer gewonnen: 

Herzliche Gratulation

Glenn Barello
Maurizio Crepaldi
Tobias Müller

Die Gutscheine werden in den nächsten Wochen zugestellt, sobald die Restaurants wieder offen sind und einigermassen ihren “Normalbetrieb” wieder aufnehmen können.