+41 71 988 50 66 oder (chat) +41 79 525 38 70 info@destimoto.ch

NEU! Jetzt sind wir mit unserem neuen Shop für Motorradbekleidung online.

Der Shop zeichnet sich dadurch aus, dass er nach Verwendungszweck geordnet ist. Also sprich, die ideale Bekleidung für Einsteiger, junge Töffbekleidung, Touring und Travel, u.v.m. Der Shop ist für deinen Einkauf bereit.

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir jedoch noch viel Arbeit haben, weil wir an einem «Einkaufstool» arbeiten, mit dem du dich noch besser orientieren  und deinen Einkauf gezielt optimieren kannst, inklusive Online Beratung.

Du darfst gespannt sein, schau regelmässig einmal rein. Wir freuen uns auch auf eine Rückmeldung von dir und natürlich auch über einen Einkauf in unserem Shop.

Viel Spass beim Stöbern!

Herzlichst

dein Destimoto-Team