+41 71 988 50 66 oder (chat) +41 79 525 38 70 info@destimoto.ch

Jubiläums-Motorrad-Ausstellung mit Probefahren 2019 (30 Jahre Destimoto)

Am 13./14. April fand die alljährliche Motorrad-Ausstellung statt. Am Samstag war es bewölkt, aber trocken und sehr kalt, am Sonntag kam dann auch auch noch Schnee dazu. Das Probefahren blieb somit buchstäblich auf der Strecke und die Besucher und Gäste flüchteten in den warmen Showroom oder ins beheizte Festzelt.

Im Festzelt rockten zum fünften Mal JUST TWO und heizten dem gut gelaunten Publikum ein. Das Destimoto Team genoss diesen Jubiläumsevent in vollen Zügen, so sind doch einige Besucher extra von weit her angereist und auch die grosse Ansammlung vieler langjähriger und treuer Kunden an diesem Ausstellungswochenende hat die Gründer Andy Stierli, Pepe De Simone und Christina De Simone tief berührt und sehr gefreut. Sogar der Käufer des allerersten Motorrades vor rund 30 Jahren war anwesend. Er kam mit seiner Frau und seiner Tochter, welche beide sein Hobby mit Leidenschaft teilen.