+41 71 988 50 66 oder (chat) +41 79 525 38 70 info@destimoto.ch

DESTIMOTO Supermoto Event Borno/I im September 2021

Der traditionelle Supermoto Event, welcher üblicherweise einmal jährlich an Auffahrt stattfindet, fand auch im 2. Coronajahr erst im September statt.

Seit Jahren ist das Ziel Borno in der Lombardei. Die Hinfahrt bietet ordentlich Kilometer für einen komplett ausgefüllten und erlebnisreichen Supermoto Tag. Und namhafte Pässe wie Albula, Bernina und Teile des Passo d’Aprica. Das hat etwas..

Die beiden Tage in der Lombardei dann gelten als Höhepunkt des Events. Die herrliche Gegend mit erlebnisreichen Strassen, die man auch mal räumen muss, führen bis hoch hinauf auf über 2000 m ü.M.. Diese verlangen zwar körperliche  und fahrerisch einiges ab, aber die unglaubliche Weitsicht und die herrliche Natur lassen schnell die Strapazen zuvor vergessen. 

Nächster Termin: Auffahrt 2022